Name: E-Mail:
Homepage: Titel:
Text:
 
Bitte geben Sie den Code wie im nachfolgenden Feld angezeigt ein.
Dieses Gästebuch ist moderiert, Ihr Eintrag muss erst
vom Administrator freigeschaltet werden.
Eckardt - keine
schrieb am 11.10.2010 um 21:42:45:

Menorca

Hallöchen,

wir wollten uns für die tolle Woche auf Menorca bedanken.Das Hotel war echt supi.Vielen Dank dafür

LG

Schneider - keine Homepage
schrieb am 13.09.2010 um 09:32:26:

Hallo Reisefee!
Kurzbericht: Lanterna, klares Wasser, schönes Wetter, gute Verpflegungmöglichkeiten, blitzsauberer Strand (bemerkenswert saubere Toilettenanlagen),nettes Personal,tolle 1A Co Kart Anlage bei Porec. Appartment wie angekündigt älter und einfach, aber alles vollständig vorhanden und in Ordnung.
Es waren schöne erholsame gemütliche Tage.

Einzig die hohen Mautkosten der Reise (123€ ges.) und der ewige Verkehrsstau beim Bettenwechsel waren nicht so schön
Grüße Familie Th.Schneider

Anna Kühn - keine Homepage
schrieb am 03.09.2009 um 19:15:02:

Hallo Frau Stolz,
unser Sizilienurlaub war fantastisch. Taormina ist einfach eine wunderschöne und zugleich traumhaft gelegene Stadt an der Ostküste, die zum Flanieren jeder Zeit einlädt. Neben blühendem Orleander und Zitronenbäumen wird der Blick vom "Teatro Greco" auf den Ätna unvergesslich bleiben. Auch die Tour zum aktivsten Vulkan der Erde war eine großartige Erfahrung. Alles in allem war es ein toller Urlaub zwischen Kulturkulissen und kulinarischen Erlebnissen.

Vielen Dank für ihre super Beratung, wir würden jeder Zeit wieder hinfahren, denn schließlich muss die Westküste und Palermo noch erkundet werden ;-)

Herzlichste Grüße,
Anna Kühn & Daniel Thurow

Denise - keine
schrieb am 07.12.2008 um 13:16:44:

Liebe Frau Stolz, die zwei Wochen Sprachreise in Oxford waren eine wundervolle Erfahrung. Die Schule war exzellent, meine Gastmutter war sehr sehr nett. Vielen Dank für die klasse Beratung und Abwicklung. Viele Grüße auch an Ulla und eine schöne Vorweihnachtszeit

Denise
P.S. Grüße auch von Ralf

Stolz - keine
schrieb am 04.11.2008 um 17:36:59:

Hallo Frau Stolz,
obwohl unser Urlaub auch schon wieder 3 Wochen zurück liegt, möchte ich Ihnen eine kurze Rückmeldung senden.
Das Hotel war gemäss Ihrer Empfehlung sehr gut, vor allem die Verpflegung war entsprechend der 4 Sterne top! Das Preis-Leistungsverhältnis hat alles übertroffen, zumal wir dort noch absolut überrascht wurden: anstelle eines "einfachen Zimmers im Nebenhaus" erhielten wir eine SUITE mit 30qm im Haupthaus (warum, das wissen wir bis heute nicht!!) Lediglich der Sauna-bereich war etwas klein...
Insgesamt waren wir aber mit Ihrer Empfehlung sehr zufrieden u. wir werden beim nächsten Mal gerne wieder auf Sie zukommen!
Viele Grüße
C.Klenk

 
Beiträge pro Seite

Kuba - Perle der Karibik
Karibik - Urlaub im Paradies
Mexiko - Land der Mayas